|
|
|
Wohnzimmer
in Haus von Joseph Morgan 03.04.2012 19:29von Joseph Morgan •

RE: Wohnzimmer
in Haus von Joseph Morgan 21.04.2012 17:17von Joseph Morgan •

Im Wohnzimmer stellte ich alle Sachen auf den Tisch und holte mir die Fernbedienung für den Fernseher. Dann ließ ich mich aufs Sofa fallen und machte den TV an. Ich zappte bis ich eine gescheite Sendung fand. Ich lehnte mich zurück. Während ich fern sah, aß ich und nahm ab und an einen Schluck aus dem Glas, welches ich gefüllt hatte.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:37von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:49von Nina Dobrev •

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:51von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:55von Nina Dobrev •

Ich grinste ihn an und machte mir mein Haare zurecht, nachdem er sie einfach so zersaust hat. ,,Echt??? Nichts trinken gegamngen oder so? was ist denn mit dir los??'' Ich lachte, heute war ich irgendwie etwas frech. Aber mir schien das nichts auszumachen deswegen machte ich einfach weiter, so war ich nun mal.
,,Vor ein paar Tagen erst hab ich Vanessa Hudgens getroffen, schon mal mit ihr gesprochen?? Sie is echt ne Süße, die Arme...''

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:02von Joseph Morgan •

Ich schmunzelte, als sie sich die Haare zurecht machte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ne, diesmal nicht. Wollte eben nicht alleine trinken gehen, da keiner Zeit hatte." meinte ich und lachte auch. Ich lehnte mich bequem zurück und sah sie an. "Nein, ich kenne sie bisher nicht. Also hab sie noch nicht getroffen." sagte ich. Von den Medien her hatte ich sie mal gesehen, aber in Real noch nicht. "Wieso denn arm?" fragte ich sie.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:05von Nina Dobrev •

,,Achso,.. ja hast au wieder recht. Wäre gern mit dir gegangen aber ich war etwas beschäftigt. Ich nahm nach einer kurtzen Pause die Fernbedinung in die Hand und lachte. Ich hatte das TV angeschaltet und TVD lief. Was für ein Zufall^^ Ich kicherte und blickte wieder zu ihm.
,,Naja,.. du hast bestimmt von der Trennung gehört, von diesem Austin, und davor Zac. Sie liebt ihn noch und hat deswegen mit A Schluss gemacht. Sie ist echt niedergeschlagen,'' sagte ich und seufzte.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:13von Joseph Morgan •

"Klar, da kannst du nichts dafür. Und außerdem können wir das ja auch irgendwann mal machen, läuft uns ja nicht davon." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich sah zu, wie sie den Tv wieder anmachte und lachte auch, als ich TVD sah. Es war aber auch echt einesuper Serie.^^
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Oh... ja, das habe ich. Das ist wirklich doof, die arme.. dann hoffen wir mal, dass es ihr besser geht und sie drüber wegkommt." meinte ich.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:18von Nina Dobrev •

Ich nickte nur bei seinen Worten, da ich so in das TV versunken war.
Als wir über Vany sprachen kamen wieder die Gedanken an Ian hoch, die ich schnell aber heftig herunterschluckte. Er fehlte mir wirklich aber wir hatten nicht so die Zeit füreinender. Zumindest nicht in diesem Augenblick, hätte aber auch nicht warten wollen. Wir wollten keine Fernbeziehung führen, und hatten es einfach zuende gehen lassen. Ich seufzte erneut und sah wieder zu Joseph.
,,Freu mich schon wenn wir mal wieder zusammen drehen, mit dir und Claire macht das echt immer einfach nur Spaß,'' sagte ich und lächelte sanft.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:22von Joseph Morgan •

Ich sah zum Fernsehen und verfolgte halb die Folge.
Dann blickte ich wieder zu ihr, da sie seufzte und hob fragend eine Augenbraue. "Ist irgendetwas?" fragte ich vorsichtig. Ich legte einen Arm auf die Lehne.
Bei den nächsten Worten nickte ich. "Ich freu mich auch schon darauf. Mit dir macht es mindestens genauso viel Spaß." stimmte ich ihr zu und lächelte.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:28von Nina Dobrev •

Ich vernahm seine Frage und nickte. ,,Jaja, ist alles klar, mach dir kein Kopf,'' sagte ich und fuhr mir durchs Haar.
,,Mindestens?? Aber Hundertpro,'' meinte ich und kicherte.
Wir sahen uns noch weiter TVD an bis es vorbei war und irgendwas mit ballernden Teddybärn lief. Ich lachte und drehte mich einfach zu ihm um. ,,Soooo, und, jetz??''

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:33von Joseph Morgan •

"Sicher?" meinte ich und nickte dann. Ich wollte auch nicht drängen.
Dann grinste ich auch. "Ja auf jeden Fall." sagte ich und blickte zum Fernsehen. Als dann die ballernde Teddybären kamen, musste ich lachen.
"Weiß nicht. Wollen wir irgendwo hin? Oder willst du hier bleiben und wir schauen uns einen Film an? Dann kann ich uns natürlich auch was zum Trinken holen." meinte ich.

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 23:35von Nina Dobrev •

,,Ja, sicher.'' Ich wollte ihn jetzt nicht mit meinem Beziehungsquatsch nerven und auch nicht weiter an Ian denken. Ich wollte meinen Spaß haben und nicht immer auf Depri machen.
,,Ja lass uns hierbleiben und einen Film sehen, hab schon so lange keinen DVD Abend mehr gemacht, das letzte mal war mit Kayla.'' Ich lachte und nickte. ,,Und was zu trinken, genau, was hast du denn da?? Oder musst du doch noch was holen?? Dann gehen wir aber zusammen.''

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 16:16von Joseph Morgan •

Ich nickte nur darauf, ich wollte sie auch zu nichts drängen, auch wenn ich zu gehört hätte.
"Okay, gute Idee." meinte ich und lächelte. Dann überlegte ich kurz und ging in Gedanken die vorhandenen Getränke durch. "Also ich hätte noch etwas Bier da und Wein glaub auch noch. Und eine Flasche Wodka. Oder eben normale Getränke. Aber wir können auch noch etwas holen, wenn du etwas spezielles willst." antwortete ich ihr und sah sie an, was sie sagen würde.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |