DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 17:39
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

Ich vernahm seine Worte und dachte nach. Dabei zog ich eine Augenbraue nach oben und hmmte (gibts das?? ;))
,,Ich hätte Lust auf Tequila und Champgner,'' sagte ich und grinste. Dann stand ich auf, nahm meine Tasche und wartete auf Jos. ,,Na dann lass uns mal ,,shoppen'' gehen,''sagte ich und lachte, während ich schon zur Tür lief.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 19:57
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich wartete geduldig und sah derweil zum Fernseher, wo im Moment echt was Schlechtes lief. ^^ (keine Ahnung xD)
Dann vernahm ich ihre Worte und blickte wieder zu ihr. "Das klingt toll." meinte ich und lächelte. Auch ich stand auf und machte den Fernseher aus. "Jep, auf gehts." meinte ich und folgte ihr zur Tür.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 19:59

>>Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:17

Ich kam mit ihr hier an und stellte die Flaschen auf dem Tisch ab. "Ich muss dann nur schnell Gläser holen." meinte ich und sah sie an. Ich lächelte und holte dann schnell aus der Küche welche.
"Welchen Film willst du denn sehen? Such du dir aus." sagte ich.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:26

,,Ja bestimmt, die haben eh keine Hobbies,'' meinte ich und sah mich in seinem Regal nach einem Film um während er uns Gläser holte. Ich überlegte eine Weile hatte dann aber den richtigen gefunden. ,,Wie wärs mit .. ,,Transformers,'' fragte ich und zeigte sie ihm.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:34

"Auf jeden Fall." sagte ich und stellte die Gläser auf den Tisch ab. Dann hörte ich ihren Vorschlag. "Das klingt super." sagte ich. "Hab den schon lange nicht mehr gesehen. Also von mir aus können wir ihn sehen."
Ich ging zum Dvd-Schrank und holte den Film raus.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:38

Ich grinste und warf mich aufs Sofa als er den Film einlegen wollte. ,,Super, freu mich schon.'' Ich fuhr mir erneut durchs Haar und wartete gespannt bis es endlich losging.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:46

"Und ich mich erst." meinte ich und lächelte sie an. Als ich den Film eingelegt hatte, ging ich zu ihr zum Sofa und setzte mich dann auch aufs Sofa. "Was willst du zuerst trinken?" fragte ich sie und nahm schon einmal die Fernbedienung, um den Film zu starten.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 22:00

Ich sah die Gläser an als er mich fragte und gliechzeitig zum TV. ,,Hätte lust auf Tequila,' sagte ich nur und ließ mich nach hinten gegen die Lehne fallen.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 22:03

Ich nickte und schüttete in beiden Gläser das ein. Dann gab ich ihr das eine Glas und nahm das andere. "Auf den Abend." Ich hob das Glas hoch und startete dann den Film.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 22:09

Ich lachte. ,,Jap auf den Abend.'' Ich erhob das Glas uns stieß schließlich mit ihm an. Als der Film anfing, zog ich meine Beine eng an mich und sah gespannt zu. Dabei trank ich hin und wieder aus meinem Glas.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 16:54

Ich lachte mit ihr mit und stieß mit ihr an. Dann nahm ich einen Schluck, bevor ich das Glas wieder abstellte. Ich machte es mir bequem, als es anfing und sah zu dem Film, der wirklich echt gut war.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:05

Als ich mein Glas nach gerade mal 5 min. Film leer hatte, bückte ich mich nach unten um noch einzuschenken. Ich hatte die Flasche in der Hand und schwenkte rüber zu Jos. ,,Willst du auch noch was, oder hast du noch?,'' fragte ich lächelnd und wandte mein Blick wieder dem TV zu.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:18

Ich merkte, wie sie sich nachfüllte und nahm mein eigenes Glas in die Hand. Ich nahm ein paar Schlücke und vernahm dann auch ihre Frage. Ich sah sie an und lächelte. "Ja, gerne." meinte ich, dann leerte ich das Glas und hob es so hin, dass sie etwas einfüllen konnte.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:24

Ich grinste und goss ihm etwas an, bis das Glas randvoll war. ,,Meinste das ist genug?'' Fragte ich und lachte leise.
Ich lehnte mich mit dem Glas in den Händen wieder zurück und genoss weiter den Film. Hin und wieder sah ich zu ihm rüber und lächelte.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).