DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

Badezimmer

in Haus von Joseph Morgan 09.04.2012 13:08
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus von Joseph Morgan 21.04.2012 17:07
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich stand unter der Dusche und ließ das Wasser an mir abprallen. Ich wusch mich gründlich ab und war in der Zwischenzeit in Gedanken. Als ich fertig war, stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich nahm ein Handtuch und trocknete mich ab. Dann zog ich mir frische Sachen an und ging aus dem Bad.

>> Flur

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 19:05
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

Ich lief ins Bad und strahlte. Es war wirklich schön und es passte auch irgendwie zu Joseph. Ich ging noch kurz auf die Toilette, wusch mir die Hände und sah in den Spiegel. Meine Augenringe, das endlos blasse Gesicht und der schmale Strich meiner Lippen waren seit letzter Woche nicht mehr zu sehen. Das mit Ian fiel mir am Anfang sehr schwer, das musste ich zugeben, doch von Tag zu Tag schien alles etwas besser zu werden.

Ich nahm meinen kleinen Pinsel aus der Tasche und den Puder. Ein klein bisschen nahm ich davon und strich über meine Gesicht. Dann kämmte ich mir mit dem Kamm von Josie noch die Haare und ging wieder ins WZ.

>>Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 19:05 | nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).