|
|
|
RE: Wohnzimmer
in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:40von Joseph Morgan •

Ich sah zu dem Glas, das jetzt wirklich randvoll war. "Ja, das ist eindeutig genug." meinte ich und lachte. "Und wenn, hole ich mir noch nach." Ich nahm einen Schluck und lehnte mich zurück. Ich sah zu dem Film, wobei ich ihre Blicke merkte. Auch ich sah hin und wieder zu ihr. Leicht stupste ich sie in die Seite und blickte dann leicht grinsend zum Fernseher.

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:43von Nina Dobrev •

Ich lachte bei seinen Worten und nippte am Glas. ,,Am Besten wir holen uns gleich alle Flaschen mit aufs Sofa.'' Ich lächelte und zuckte immer etwas leicht zurück, als er mich anpiekste. Meine Arme umschlug ich um meinen Bauch und rutsche etwas weiter weg. ,,Bitte hör auf damit,'' sagte ich, grinste dann aber.

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 20:51von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:05von Nina Dobrev •

Ich lachte stand auf und tat wirklich was ich gesagt hatte.. Ich legte alle Flaschen aufs Sofa neben uns und pflanzte mich wieder grinsend hin. ,,So, das wäre dann mal geklärt.'' Ich lachte und sah gerade wie Megan ihr Kleid auszog und einen Blumenstraus in der Hand hatte.
,,Du weißt ganz gut, was ich meine!,'' sagte ich und wedelte ironischerweise mit dem Zeigefinger.

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:15von Joseph Morgan •

Ich beobachtete sie dabei, wie sie dann wirklich alle Flaschen holte und lachte. "Du bist verrückt." meinte ich grinsend. "Aber so lieben alle dich." Ich zwinkerte ihr zu. Dann sah ich zum Film und sah Megan.
Dann blickte ich wieder zu Nina. "Sollte ich das?" fragte ich grinsend. "Und was, wenn ich nicht aufhöre?"

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:21von Nina Dobrev •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:26von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:29von Nina Dobrev •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:42von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:46von Nina Dobrev •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:54von Joseph Morgan •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 21:57von Nina Dobrev •

Als er meine Hand festhielt, streckte ich meinen Zeigefinger aus und strich über seine Backe. Ich lachte und stieg dann wieder von ihm runter, neben ihn. Ich machte die Champagnerflasche auf, kippte mir etwas ins Glas und stellte sie dann neben mich auf den Boden.
Dann sah ich wieder zum Tv und kuschelte mich ins Sofa und an Joseph ran.

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 22:09von Joseph Morgan •

Ich lächelte, als sie mir über die Backe strich und ließ sie es machen. Ich lachte leise mit und richtete mich auf, um mir auch etwas ins Glas zu machen. Danach lehnte ich mich wieder zurück und legte einen Arm um sie, da sie sich an mich kuschelte. Ich sah zum Fernseher. Es war wirklich ein toller Abend.

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 22:13von Nina Dobrev •

in Haus von Joseph Morgan 24.04.2012 22:18von Joseph Morgan •

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |