DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

RE: Wohnzimmer

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 19:01
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

In der Halbzeit stand ich kurz auf und stellte mein Glas ab. Dann schnappte ich mir meine Tasche und lächelte ihn an. ,,Gleich wieder da, Nina muss sich nur kurz das Näschen pudern.''
Ich lachte und ging in sein Badezimmer.
,,Ich komm schon klar hier,'' rief ich noch und sah mich etwas um.

>>Badezimmer

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 19:07

Zurück im WZ ließ ich meine Tasche neben das Sofa fallen und setzte mich wieder nah an Josie. Mein Kopf lehnte ich rückwärts an die Lehne und sah lächeönd zum Bildschirm. ,,Und, hab ich dir gefehlt??'' Ich lachte und sah weiter gespannt dem Film zu.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 19:33
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte

Als sie aufstand, sah ich sie an und nickte dann, als sie das sagte. "Ich warte hier." meinte ich schmunzelnd. Dann wartete ich und sah den Film weiter.
Ich blickte wieder auf, als sie wieder kam. "Das ging ja schnell." sagte ich und nickte bei ihrer Frage. "Ja, du hast mir sehr gefehlt." Ich lachte leise.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 20:08

Ich schmunezelte bei seinen Worten und zuckte mit den Schultern. ,,Schnell, was ist bei dir schnell??!''
Ich lächelte und zog erneut meine Beine an mich.
,,Ich hab dich auch vermisst,'' sagte ich ironisch und blickte wieder zu Shia und Meg.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 20:27

Ich sah sie an. "Keine Ahnung. Wenn man nicht länger als 10 Minuten braucht." meinte ich und grinste. Dann leerte ich mein Glas und füllte es nach. "Willst du auch noch was?"
Dann grinste ich leicht bei ihren Worten und sah zum Fernseher.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 25.04.2012 20:44

Ich nickt und auch bei seiner nächsten Frage. Ich trank den Rest meines Glases noch aus und hielt es Joseph hin. ,,Ganz voll bidde,'' sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 12:59

Ich lächelte und wartete, bis sie ihres leer hatte. "Wird gemacht." grinste ich und schüttete ihr das Glas dann ganz voll. Ich stellte die Flasche wieder ab. Schließlich nahm ich wieder mein Glas. Inzwischen war der Film schon fast am Ende, da jetzt die Schlussphase kam.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:03

Ich bedankt mich mit einem Grinsen und lehnte mich wieder zurück. Den Rest des Films saßen wir nur schweigend nebeneinander und nach einer Weile als der Film zu Ende war merkte ich gar nicht mehr dass ich neben Hosephs saß. Als ich rüberblickte erinnerte ich mich wieder und lächelte. ,,Das war gut, hab dich voll vergessen.'' Ich fuhr mir durchs Haar und setllte mein leeres Glas, das ich während des Films ausgetrunken hatte auf den Tisch.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:14

Ich lächelte und sah wieder zum Film, während ich es mir bequem machte. Ab und zu nahm ich einen Schluck aus dem Glas. Ich verfolgte gespannt den Film, als er schließlich zu Ende war, vernahm ich die Worte von Nina und blickte sie an. "Soso, wie kann man mich vergessen?" meinte ich scherzhaft und grinste. "Aber ich fand den Film auch super."

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:20

Ich lachte. ,,Ja, gerade weil der Film so super ist, aber das musst du natürlich au sein, nich?!'' Langsam wirkte der Alk und ließ mich schnwindelig werden. Ich machte die Chips Tüte auf nahm ein paar daraus und hielt sie Joseph hin. ,,Auch was??''

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:35

Ich lachte auch und nickte. "Sicher doch." meinte ich und sah, wie sie die Tüte Chips aufmachte. Ich nickte. "Klar, Chips gehen immer." Ich nahm mir dann eine Handvoll und steckte mir einen Chip in den Mund.
"Und zu was hast du jetzt Lust? Noch einen Film?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:44

Ich vernahm seine Frage während ich ein paar Chips futterte und schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Sag mal hast du einen Pool??'' Ich grinste ihn an und machte mein Glas nochmals voll.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 13:59

Ich aß meine Chips auch und holte mir nach. Dann nickte ich bei ihrer Frage. "Sicher doch." sagte ich lächelnd. Ich futterte wieder ein paar Chips. "Hast du denn was für sowas dabei?"

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 22:06

Ich grinste als er es bejahte und stand sofort auf. Durch den Alk war mir im moment alles egal. ,,Nee, ich geh nur mit Kleid.'' Ich grinste und folgte ihm zum pool.

>>Pool

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 27.04.2012 14:28

Ich lachte leise und stand auch auf. Ich nahm noch den letzten Schluck von der Tequillaflasche. "Das wird interessant." meinte ich grinsend und ging mit ihr zum Pool.

>> Pool

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).