DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

Pool

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 14:00
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte
nach oben springen

RE: Pool

in Haus von Joseph Morgan 26.04.2012 22:08
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

Wir kamen am Pool an und ich zog meine Lederjacke aus, zum Glück hatte ich unter dem Kleid noch ein Top an sodass ich dies auch ausziehen konnte. Ich sprang sofort ins Wasser und rauchte unter. Dann kam ich wieder hoch und lächelte Joseph an. ,,Hey ,komm doch rein du.'' Ich bespritzte ihn mit etwas Wasser und wartete.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 22:10 | nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 27.04.2012 14:48

Am Pool zog ich dann mein Oberteil und die Jeans aus, da ich dadrunter sowieso noch eine Boxershorts anhatte. Ich sah ihr zu, wie sie ins Wasser sprang und wurde kurz darauf auch nass gespritzt. "Ich komme ja schon." meinte ich und sprang dann auch ins Wasser. Kurz war ich unter Wasser, bevor ich wieder auftauchte. Ich schwamm zu Nina und lächelte.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 28.04.2012 12:38

Ich grinste und sah über mich als er sprang. Als er wieder auftauchte und mich anlächelte tauchte ich unter, nahm sein Bein und zog es weg. Lachen schwamm ich wieder nach oben an die Oberfläche und musste erstmal husten. Ich grinste, schwamm dann zum Beckenrand, hielt mich daran fest und ließ mich treiben. ,,Es ist wirklich schön hier, Joseph,..''

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 29.04.2012 11:35

Ich sah, wie sie wieder untertauchte und fragte mich, was sie wohl machte. Dann spürte ich aber, wie sie mein Bein wegzog. Ich musste auch lachen und fand das Gleichgewicht dann wieder. "Du kleine Freche.." meinte ich und grinsend schwam ich zu ihr. "Danke, Nina." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 02.05.2012 20:32

Ich lächelte bei seinen Worten und legte meinen Kopf auf die Hände, die ich zusammenfltete und auf dem Boden auflegte. Meine Augen schlossen sich und genoss einfach die Nachtluft.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 03.05.2012 14:31

Ich hielt mich neben ihr am Rand fest und dachte nach. Da ich mich noch rächen konnte, machte ich dies jetzt, indem ich sie vorsichtig - damit nichts passierte - nach hinten zog, damit sie wieder ganz im Wasser war. Ich grinste und schwamm dann wieder zum Beckenrand.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).