DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

Vor dem Haus/Eingang

in Haus von Joseph Morgan 09.04.2012 13:11
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte
nach oben springen

RE: Vor dem Haus/Eingang

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:30
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

Mit dem Auto kam ich vor Josephs Haus an und parkte in der Einfahrt. Sie war auf jeden Fall groß genug, sodass mindestens 10 oder 20 Autos dort parken konnten. Ich grinste nur, stieg aus, schnappte mir meine Handtasche und klingelte an der Tür. Ich hoffte er war da, denn ich wollte ihn etwas überraschen.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:39

Ich kam hier an und legte meine Hand auf die Klinge. Dann drückte ich sie runter und öffnete die Tür. Ich sah Nina und war wirklich überrascht, sie hier zu sehen. "Nina! Hey." meinte ich und mein Mund verzog sich zu einem Lächeln. "Was für eine Überraschung." Ich nahm sie in die Arme zur Begrüßung.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:40

Als jemand die Tür öffnete und ich Hosephs Gesciht erblickte grinste ich noch breiter. ,,Josiiiieee!!'' Ich nahm ihn in den Arm und lachte. ,,Ich wollte mal vorbeischauen, und sehen was du machst, wie gehts dir??''
Ich löste mich wieder und sah ihn glücklich an.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:43

Ich musste auch grinsen und freute mich, sie zu sehen. Ich lachte auch. "Das ist aber echt klasse. Mir geht es super und dir?" meinte ich und sah sie an. Ich lächelte breit. "Siehst wirklich toll aus."
Das meinte ich auch so, schließlich sah sie ja meistens toll aus.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:48

Ich lachte und piekste ihm in die Seiten. ,,Ach quatsch du aber auch nich.'' Ich ging dann einfach rein und sah mich etwas um. ,,Ich stör ja wohl nich oder?? Ist jemand bei dir,'' fragte ich und zwinkerte ihm zu. Während ich mich etwas umsah sprach ich mit ihm. ,,Hm,.. mir gehts auch klasse!.''

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 22.04.2012 22:50

Ich lachte bei dem Pickser und wuschelte ihr leicht durch die Haare. "Das ist kein Quatsch." meinte ich ud ließ sie eintreten. Hintr ihr schloss ich die Türe und schüttelte den Kopf. "Du störst nie, Nina. Und nein, niemand ist hier." sagte ich lächelnd. Dann nickte ich. "Freut mich." Mit ihr ging ins Wohnzimmer.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 20:01

Ich kam mit Joseph nach draußen und lief zu meinem Auto. ,,Lass uns mit meinem Auto fahren, okay??'' Ich lächelte und stieg schon ein. Die Tasche warf ich auf den Rücksitz und zupfte mein blaues Kleid zurecht bevor ich den Motor startete. Ich fuhr los zum Supermarkt

>>Supermarket

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 20:26

Ich folgte ihr nach draußen und schloss hinter mir ab. Bei ihrer Frage nickte ich einfach und lächelte. Mir war das relativ egal. Ich stieg auch ein und machte die Tür zu.
Dann fuhren wir los.

>> Supermarket

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:03

Mit dem Auto kamen wir vor seinem Haus an und ich stieg aus. Meine Tasche und dem Champanger in der Hand lief ich zur Eingangstür. Sehsüchtig wartete ich auf Josie.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:08

Ich stieg auch aus, als wir anhielten und holte die Schlüssel raus. Dann nahm ich die zwei Flaschen Tequilla und folgte ihr zur Eingangstür. "Hm, soll ich dich wieder rein lassen?" fragte ich scherzeshalber und öffnete die Tür. "Ladys first." meinte ich aber dann und hielt ihr die Tür auf.

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:11

Ich funkelte ihn an lachte dann aber. ,,Nein Jossiee, ich dachte wir sitzen hier draußen wie Penner rum und kippen uns eine nach dem anderen rein.'' ich lachte und trottete schließlich rein ins Wohnzimmer.

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Joseph Morgan 23.04.2012 21:15

Ich lachte auch. "Das wäre doch auch mal spannend. Sowas würden die Klatschzeitungen sicherlich bringen." meinte ich grinsend und folgte ihr dann ins Wohnzimmer.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).