DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

Für längere Zeit abwesend...

in Für längere Zeit abwesend 29.02.2012 21:11
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

....

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 16:29 | nach oben springen

RE: Für längere Zeit abwesend...

in Für längere Zeit abwesend 07.03.2012 21:01

Hey ihr :*

Werde das Wochenende nicht da sein können und die nächsten 2 Wochen auch nicht regelmäßig on sein können.
Viel zu tun

Werde euch vermissen

Sollten derweil irgendwelche Fragen sein, ist Emily Anderson, unsere Moderatorin, immer zur Verfügung.

Danke

glg Admin :*

in Für längere Zeit abwesend 30.03.2012 12:55

Hey ihr

melde mich mal für das We ab und nächste Woche weiß ich auch noch nicht so genau wann ich wieder on kommen kann, klick mich aber immer wieder mal rein!!

Übernächste Woche kann ich vielleicht garnicht da ich bei meiner Tante bin und die daheim ,,imer noch!!'' (eine schande ) kein Internetanschluss haben und ich habe auch keinen lapi den ich mir ausborgen kann, hoffe das ist okay..

Also bis demnächst

glg Nina
Love uuuh

in Für längere Zeit abwesend 05.04.2012 12:14
von Candice Accola (gelöscht)

haii

ich bin von 6.4 bis 13.4 in den urlaub aber ich bemühe mich ab und an on zu kommen

nach oben springen

in Für längere Zeit abwesend 06.04.2012 10:12
von Joseph Morgan | 193 Beiträge | 193 Punkte

hey

ich melde mich für heute bis Sonntag ab, da ich die Verwandtschaft besuchen gehe.
Viel Spaß auch und frohe Ostern <3

bis dann
lg Joseph/Pb

nach oben springen

in Für längere Zeit abwesend 19.04.2012 22:28

Sooooo, dann fange ich mal an

PB muss sich jetzt echt mal reinhängen und ab nächster Woche was für die Schule tun.
Viele Arbeiten stehen an: Biologie, Mathe, Chemie, Physik, Geschichte, Politik&Wirtschaft, Englisch und Französisch!!
Ich habe echt keine Lust, aber da muss wohl jeder mal durch... wenn man das noch als ,,normal'' bezeichnen kann.

PB wird auf jeden Fall versuchen immer mal on zu kommen und denkt dass sie abends mal wieder mehr Zeit hat.

Melde mich für morgen schon mal ab bis nächste Woche Sonntagabend!

Ihr werdet mir wirklich sehr fehlen und ich hoffe das das in Ordnung geht!!

glg Nina :* :* ♥

nach oben springen

in Für längere Zeit abwesend 28.04.2012 12:36

Hey :)

also ich bin das We und Montag, Dientsg (ist klar da ist 1. Mai da wird gefeiert:)) nicht da und das nächste We auch nicht so.
Das liegt aber nicht nur daran sondern weil mein PC immer noch ein paar Macken hat und nicht so macht wie ich will.
Mein Dad ist gerade dabei ihn etwas zu reparieren desshalb weiß ich leider nicht wie lange das dauern wird.
Ab übernächster Woche Montag, also den 7. Mai werde ich aber wieder da sein, halt nur abends oder nachmittags weil ich ab da 3 Wochen Praktikum habe.

Vielen vielen Dank!!!
*knuddel*

Eure Nina und PB :)

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (27.11.2024 16:09).