DAS FORUM IST UMGEZOGEN!!!!!Link: http://welcome-to-hollywood-rpg.xobor.de/ !!!!

#16

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 02.05.2012 19:38
von RPG - Star Life
avatar

Hallo,
wir würden uns gerne als Partner von Euch bewerben.
Hier ins unser Link: http://rpg-star-life.xobor.de/

und natürlich auch unsere Story:
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

nach oben springen

#17

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 02.05.2012 20:32
von Nina Dobrev | 421 Beiträge | 252 Punkte

Verlinkt ♥


nach oben springen

#18

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 04.05.2012 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...chaft.html#msg8 sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3

nach oben springen

#19

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 17.05.2012 10:36
von Darker Truth - The Vampire Diari
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum, welches noch Ausschau nach weiteren Partnern hällt. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns zurück melden würdest.

Hier ist unser Link http://darker-truth-thevampirediaries.xobor.de/ und damit Ihr auch ein paar Details erfahrt etwas aus unserer Story.

Mystic Falls, genau dieser kleine beschauliche aber auch mysteriöse und geheimnisvolle Ort ist das Zentrum unserer Geschichte. Vielleicht ähnelt er deinem Heimatort, vielleicht aber auch überhaupt nicht.
Viele mögen ihn als einödig, langweilig oder triest bezeichnen, dass sind die Jenigen, deren Leben nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen geprägt sind die einerseits versuchen Dein Leben um jeden Preis zu schützen und andere wiederum versuchen Dein Leben so schnell wie überhaupt möglich zu beenden....

... Genau hier spielt unsere Geschichte! In diesem geschichtsträchtigen Städtchen im Bundesstaat Virginia leben Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Caroline Forbes und all ihre Freunde , Bekannte und Verwandte.
Mittlerweile mussten die noch jungen Freunde viel durchleben: so verloren sie geliebte Menschen, Freunde und Verwandte, musste sich mit neuen Herausforderungen auseinander setzen und plötzlich neue Schicksale für sich akzeptieren. So wurde z.B. aus Caroline Forbes ein wunderschöner, starker Vampir, Elena Gilbert fand heraus das sie der Doppelgänger der Petrova Blutline ist , Bonnie Bennett hat das Gen ihrer Vorfahren bekommen und ist eine liebenswerte und starke Hexe, Tyler Lockwood welcher aus der berühmten Werwolf-Familie der Lockwoods stammt wurde durch Klaus , dem ursprünglichen und gefährlichsten aller Vampire zu einem Hybrid erschaffen und Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, kann auf einmal Geister sehen und Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Wenn Du glaubst, dass Leben unserer Lieblinge wäre einfach dann bist du nicht mittendrin sonder nur dabei. Elena, Stefan und Damon geraten immer wieder an ihre Grenzen, müssen dem Drang nach Blut wiederstehen, ihre Lieben retten und beschützen, doch das Schlimmste für die Drei ist das Liebesdreieck in dem sie wort wörtlich stecken.
Die bekannten Salvatore Brüder stecken wahrhaftig wie 1864 in einer unendlichen Liebe zu einem wunderschönen Mädchen fest, doch für wen wird sich Elena wirklich entscheiden? Der smarte Beschützer Stefan, welcher bereits vor einer Zeit ihr Herz erobern konnte oder der toughe, impulsive Damon, welcher selten nachdenkt und eher seinen spontanen Eingebungen folgt?

... Wir möchten mit Euch die Storyline rund um unsere Lieblinge weiter schreiben und möchten mit Euch am der 3. Staffel weiter machen.
Klaus und die Mikaelsons sind bereits zurück in Mystic Falls, doch im Gepäck hat der rachsüchtige Vampir nicht nur seine bistige kleine Schwester Rebekah sondern auch vier Särge , in denen er bisher seine anderen Vampir-Familien-Mitglieder durchs Land beförderte.
Elenas Herz ist immer noch in Aufruhr und auch wenn Stefan sie des öfteren enttäuscht hat, so liebt sie ihn und möchte die Höffnung eigentlich nicht aufgeben. Doch was tut man , wenn der Vampir Bruder des Geliebten ebenfalls um ihr Herz kämpft?

Viel Tränen, Schmerz und neue Herausforderungen werden auf Euch zu kommen. Wenn Du dafür bereit bist würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.

nach oben springen

#20

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 18.05.2012 15:43
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Krimi-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste

nach oben springen

#21

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 30.06.2012 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind ein ganz neues Vampire Diaries Forum. Aber halt bevor ihr gleich wider die Augen verdreht und denkt "nicht schon wider eins"
Wir sind ein Free VD Forum wo jeder selber entscheiden kann wie er sein Leben dort playn will. Auch haben wir eine kleine Story an der wir ansetzten aber alles andere ist euch über lassen

Klaus hat Stefan mit nach Chicago genommen das er ihn ja manipuliert hat. Elena und Damon sind sich näher gekommen..während Damon Hoffnung hatte das etwas aus den beiden wird hatte Elena nur eins im Sinn und zwar das Stefan wieder auf die alte Bahn kommt.
Dies ist nun halbwegs geglückt ist kommt von einem Tag auf den andern Elena´s Zwillingsschwester nach Falls Cassia Tyler
Alle denken es wäre Katherine zumindest die die Katherina kennen, Kol und Finn glauben das es Tatia (die erste der Pertova Blutliene)ist. Sie und Damon kommen sich näher und da Damon nicht über die Zurückweisung von Elena hinweg gekommen ist. Elena´s Schwester schafft es sogar Damon hlbwegs den Macho Charkter auszutreiben.

Und genau da setzen wir an.......

HIER SCHREIBT JEDER SEINE EIGENE GESCHICHTE

Ihr bestimmt selbst mit wem ihr zusammen kommen möchtet oder nicht.

Unser Link :
http://bloodlove.xobor.de/

Wir freuen uns wen wir euer Partner werden dürfen

LG Cassia und Damon von BloodLove

nach oben springen

#22

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 29.08.2012 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.
http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#23

RE: Partnerschaft (Anfragen)

in Partnerschaft (Anfragen sowie Antworten) 02.10.2012 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieben Forum,
Wir sind ein Neues Free Vampire Diaries Forum.
Wir sind auf keine bestimmte Story festgelegt.!!!
Die Paare aus der Serie müssen nicht unbedingend zusammen sein und auch Vampire die jetzt erst Verwndelt wurden können auch noch Menschen sein.
Elena´s und Jeremy´s Eltern sind nicht Tot!!
Alle Charaktere außer die älteren Vampire und Werwölfe können selbst bestimmen was für ein Wesen Sie sein wollen.
http://life-in-mystic-falls.xobor.de/
Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen
LG

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen Die neue Ausgabe von unserem Magazin ,,Red Carpet'' ist da! xDDD
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (16.03.2012 11:43).